Aufruf Fußball SG Solschen/Adenstedt

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Ilsede,

im Namen des Fußballvorstands von Adenstedt und Solschen wenden wir uns heute an euch, da wir neue Spieler für unsere Spielgemeinschaft suchen. Sowohl für unsere 1. Herrenmannschaft als auch für die Ü32-Mannschaft benötigen wir eure Unterstützung, um unsere Teams zu stärken und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Fußball ist nicht nur ein Sport, sondern ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Als Spielgemeinschaft Adenstedt/Solschen haben wir die Möglichkeit, über Dorfgrenzen hinweg zusammenzukommen, zu trainieren und zu spielen. Dabei schaffen wir nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch eine starke Verbundenheit zwischen unseren Orten.

Vielleicht habt ihr selbst Interesse, wieder auf dem Platz zu stehen und euren Heimatort zu vertreten. Oder ihr kennt jemanden, der gerne wieder Fußball spielen möchte. Egal ob jung oder alt – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wenn ihr Lust habt, Teil unserer Spielgemeinschaft zu werden oder jemanden kennt, der gerne dabei wäre, meldet euch doch bitte per WhatsApp bei uns (0160 94809838) oder sprecht uns persönlich an. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch auf dem Platz zu stehen.

Lasst uns zusammen unsere Fußballmannschaften stärken und unseren Heimatorten zeigen, was in uns steckt!

Die Fußballvorstände SG Solschen & SG Adenstedt